Mitarbeiter Sekretariat (M/W/D)

Datev Digitale Kanzlei 2024
Karriere Bei Klinkenberg Und Kloubert

Ihre Perspektive:

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, an einem modernen Arbeitsplatz, ein attraktives Gehalt, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung.

Ihre Aufgaben:

Nach einer Einarbeitungszeit, in der Sie von einer erfahrenen Kollegin unterstützt werden, gehören die Abwicklung aller Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben unserer Kanzlei zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Zudem gehören nachfolgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet:

  • Posteingang – und Ausgang (überwiegend digital)
  • Empfang und Betreuung unserer Mandanten in der Kanzlei
  • Terminkoordination
  • Bestellorganisation
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Fristenkontrolle
  • Erstellung und Vorbereiten von Honorarrechnungen
  • Stammdatenpflege
  • Korrespondenzen
  • Interne Kassenführung
  • Koordination des IT-Dienstleisters

Ihr Profil:

Wünschenswert, aber keine Voraussetzung:

  • Erfahrung als Sekretär/in (m/w/d) in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Kauffrau/-mann für Büromanagment
  • Sichere Kenntnis u. Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen
  • Strukturiertes Arbeiten sowie verbindliches und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Organisatorische Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen:

Vertragslaufzeit: unbefristet

Bewerben Sie sich jetzt

Die Stelle ist bereits besetzt, aber an klugen Köpfen sind wir immer interessiert 😊.

Bewerbung@ac-steuerberater.de

Bewerben Kanzlei Klinkenberg Und Kloubert