Karting Halle Eupen 2015

Unser Team gibt Vollgas!

Am 22. Mai 2015 fand unser alljährlicher Betriebsausflug statt. Begonnen haben wir diesen Tag mit einem ausgedehnten Frühstück in der Kanzlei. Gut gestärkt machten wir uns dann auf den Weg nach Eupen zur Kartbahn. Nach einer entsprechenden Sicherheitseinweisung und Einkleidung ging es für uns alle auf die Rennstrecke. Viele von uns waren zum ersten Mal auf einer Kartbahn, so dass wir uns erstmal durch ein langsames Einfahren vertraut mit der Strecke gemacht haben. Die Startplätze für das anschließende Rennen wurden im Rahmen eines Qualifyings ausgefahren.

Das anschließende Rennen bestritten alle mit höchster Konzentration und Ehrgeiz, so dass keinem etwas geschenkt wurde. Nach ca. 30 min war das Highlight leider schon vorbei und der Sieger des Rennens, Kevin Klinkenberg, stand fest. Vor Ort haben wir dies noch mit einem anschließenden Getränk gefeiert.

Mit einem großen Loch im Bauch wurde anschließend bei Hr. Klinkenberg im Garten der Grill angeworfen. Bis in den späten Abend haben wir noch ein paar nette Stunden zusammen verbracht.

Nehmen Sie Kontakt auf,
schnell und unverbindlich

    * Pflichtfeld